MENU

Das Powerteam

Britta Frank - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben....

Ende 2003 lernte ich meinen Mann Mike kennen und entscheide mich, zu ihm nach Fischingen an die Schweizer Grenze zu ziehen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 3 Jahre glücklich mit proWIN und hatte in meiner Heimat Niedersachsen ein Team aufgebaut.
Mein Mann hatte durch Schule, Freunde und Sport viele Kontakte in Basel und so war unser erster gemeinsamer Ausflug natürlich ein Besuch in der wunderschönen Stadt.
Sofort verliebte ich mich in die Schweiz und mir war sofort klar:
Hier will ich proWIN ganz erfolgreich machen.
Ich brauche eine Firma, ein Lager mit Logistik und viele tolle Kunden und Vertriebspartner.
2005 wurde dann die Firma proWIN in der Schweiz gegründet, ganz klein mit einem kleinen Lager und ein paar begeisterten Kunden und Kollegen.
Heute hat sich proWIN in der Schweiz zu einer Marke entwickelt, die von den Kunden geliebt wird und viele tolle Menschen haben sich ihr eigenes proWIN Unternehmen aufgebaut.
Ich durfte mir im Oktober 2020 meinen Traum erfüllen und mir ein Haus in der Schweiz kaufen und nun auch dort wohnen, wo ich so gerne bin.

Wenn auch Du wissen willst, welche tollen Möglichkeiten proWIN für Dich bietet, du einfach mehr vom Leben willst - Spass, Freiheit, persönliches Wachstum, Einkommen, Erfolg - dann bist Du richtig im proWIN Powerteam.
Wir lieben Menschen, die genialen Produkte und Möglichkeiten von proWIN.
Melde Dich einfach. Wir freuen uns auf Dich!

Im Namen vom proWIN Powerteam grüsst herzlich
Britta Frank Direktion

Schmockenstrasse 42
3803 Beatenberg
info@prowin-frank.ch
079 616 42 30

Podcast Netcoo Next Economy Show

Britta Frank war viele Jahre glücklich als Mutter und Hausfrau. Um die Haushaltskasse etwas aufzustocken arbeitete sie noch als Tagesmutter. Doch sie sagt selbst: „Mir fehlte zu der Zeit das Selbstvertrauen einen Schritt in Richtung Selbständigkeit zu wagen.“

Als Britta jedoch von ihrem damaligen Nachbarn gefragt wurde, ob sie nicht im Direktvertrieb einsteigen wollte, stellte sie sich die Frage ´Warum gerade ich?´ Nach und nach gab sie ihrem schon immer vorhandenen Drang nach Unabhängigkeit nach und startete zunächst Nebenberuflich.

Nach ein paar Jahren entschloss Britta sich dann aber alles auf eine Karte zu setzen. „Ich bin niemandem mehr gerecht geworden. Weder meiner Familie, meinem Job als Tagesmutter und auch nicht meinem Vertrieb.“

Aus dieser Entscheidung heraus ist mittlerweile eine 22-jährige Karriere im Direktvertrieb entstanden. Was genau alles passiert ist und wie sie heute den Menschen hilft erfolgreich zu werden, verrät sie uns in der heutigen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Mike Frank - Mit 60 Jahren….

…da fängt was Neues an und ich habe viel Spass daran.
Nach fast 40 Jahren Selbstständigkeit im Handel habe ich mein Geschäft verkauft, um frei zu sein.
Frei zu arbeiten, wann und wo ich will und mit Menschen gemeinsam eine Vision zu teilen:
proWIN in jeden Haushalt zu bringen.

So bin ich aktiv mit proWIN gestartet, nachdem ich fast 20 Jahre vorher meine Frau bei Ihrer Arbeit unterstütz habe.
Die Produkte und besonders die tollen Möglichkeiten, die proWIN bietet, begeistern mich total.
In jedem Lebensabschnitt können Menschen starten und sich ein Unternehmen aufbauen, ohne Geld zu investieren und ohne ein Risiko zu haben.
Ich geniesse jeden Tag und weiss ganz sicher:
Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, ICH habe mich für proWIN entschieden.

Mike Frank
Hochbergerstrasse 70
4057 Basel

Katharina Funk - „Sei Du selbst die Veränderung, die Du in dieser Welt sein möchtest!“ (Mahatma Gandhi)

- Start bei proWIN: Ende 2014
- VL1 seit Juli 2020
- 1 Hund

Es fängt bei jedem ganz klein an. Erst bei Dir selber, dann in Deinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis und dann geht’s immer weiter.
Jeder kann seinen eigenen grünen Fussabdruck in dieser Welt hinterlassen und das liebe ich an proWIN.
Angefangen habe ich damals nebenbei, um meine Traumreisen zu finanzieren und etwas Geld dazuzuverdienen. Doch schnell habe ich feststellen dürfen, dass mit proWIN noch ganz andere Dinge möglich sind! Nämlich Alles! Ich habe gelernt gross zu träumen und Ziele zu erreichen, um mir das Leben zu schaffen, was ich schon immer wollte. Innerlich, wie Äusserlich.
Ich kann in dieser Firma meine Werte leben: Freiheit, Toleranz, Spass, Liebe, Teamgeist. Dream Big! Mein proWIN Dreamteam lebt dies tagtäglich und wir unterstützen uns dabei. Einer für Alle und alle für Einen.
Zudem stehe ich 100% hinter den Produkten und freue mich über jedes einzelne Produkt, dass ein neues zu Hause bekommt.
Und nennt mir eine Firma, die sich auch für soziale Projekte so sehr einsetzt?! Egal ob für Kinder, Jugendliche oder Tiere. I love it!

Alles in allem bin ich unendlich froh und dankbar, diesen Schritt damals gemacht zu haben und das ich mutig genug war. Jeder fängt klein an und ich bin für euch da, um eure Träume mit zu träumen und euch zu helfen, sie wahr werden zu lassen!

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben (Eleanor Roosevelt).

Eure Katharina
#prowindreamteam

Andreia Lopes - „Glaube an Dich. Folge deinem Herzen. Sei mutig. Vertraue auf deine Stärken. Und höre niemals auf zu Träumen.“

Erste proWIN Vorführung: Januar 2017
VL1 seit Juli 2019

A – authentisch
N – niemals aufgeben
D – dynamisch
R – realistisch
E – erfolgreich
I – intuitiv
A – ambitioniert

L – lebensfroh
O – optimistisch
P – positiv
E – ehrlich
S – selbstbewusst

proWIN bedeutet für mich:
starker Teamspirit, Leidenschaft und Begeisterung, Herzensmenschen, Persönlichkeitsentwicklung, Karriere, Freiheit und Unabhängigkeit, Altersvorsorge, Spass und Freude, Anerkennung und Wertschätzung, kein Risiko, Umweltschutz anstatt Umweltschmutz, und noch vieles mehr.

Mein Leben mit proWIN ist verrückt, emotional, abenteuerlich, erfolgreich, lustig und einfach nur grossartig. Eine Welt, in der einfach ALLES möglich ist! Mit proWIN habe ich gelernt, dass ich gross träumen darf und meine Ziele erreichen kann.

Ich liebe es Menschen auf ihrem Erfolgsweg begleiten zu dürfen und bin unglaublich stolz auf mein Team! Falls auch du herausfinden möchtest, ob proWIN DEINE CHANCE auf Veränderung ist, ich nehme dich gerne an die Hand und unterstütze dich dabei.

Kreuzkapellenweg 3
5430 Wettingen

078 740 06 18
proWIN.lopes@hotmail.com

Evi Gloor - „Alleine kannst du sehr weit kommen. - Einen stabilen Grundstein für deinen Erfolg legst du viel effektiver und effizienter mit weiteren Erfolgsmenschen, die für die selbe Vision brennen."

• bei proWIN seit 2009
• VL 1
• verheiratet
• 1 Tochter
• kaufm. Angestellte

Ich vertreibe proWIN Produkte mit viel Herzblut, weil ich

• mir die Ökologie und Nachhaltigkeit sehr wichtig ist
• mich für die Herzensprojekte wie kranke Kinder und das Tierwohl einsetzen kann
• auch in Krisenzeiten einen sicheren Job habe
• meine Lebenszeit selber einteilen kann
• meine Kunden glücklich machen darf
• tolle Menschen im Team habe
• Mich an der Entwicklung meiner Teams erfreue und deren Erfolg motiviert mich täglich
• die Höhe meines Verdienstes selber bestimmen kann

Möchtest du unverbindliche Infos zum Job als proWIN BeraterIn erfahren, so melde dich bei mir:

Evi Gloor
Oberdorfstrasse 5
5707 Seengen AG
eveline.gloor@gmx.ch
078 6 498 499

Elisabeth Bösiger - proWIN Vertriebsleitung aus Konolfingen

Im Januar 2014 wurde ich, von allen liebevoll Lissy genannt, zum ersten Mal auf meiner Putzstelle auf proWIN aufmerksam. Dort hatte ich den Orangen Power kennengelernt. Seine Wirkung und sein angenehmer Duft hatten mich sofort begeistert. Aus der Hauswirtschaft kommend, war die Neugier geweckt. Kurz darauf besuchte ich eine erste Party und kaufte dort noch mehr Produkte für meinen Haushalt. Vom Umweltgedanken überzeugt, ermutigte mich Hans, mein Mann, von Beruf eidg. dipl. Chemielaborant, diese Produkte selbst zu vertreiben, da diese sehr umweltfreundlich sind und ihnen daher die Zukunft gehört. Als Mutter von drei Kindern nahm ich diese neue Herausforderung erst zagend an. Aber dann wurde aus mir schnell eine überzeugte und glückliche Vertriebspartnerin. Schnell schaffte ich die Qualifikation der ersten Führungsebene. Mit unglaublich viel Freude und der Unterstützung meines Mannes, entwickelte ich mich rasch weiter zur Vertriebsleitung.
Ich bin sehr stolz auf unser tolles Team! Zusammen sind wir stark!
Wir bieten Spass, Selbständigkeit, Erfolg, freie Zeiteinteilung, Einkommen und Karriere. Wir unterstützen Dich gerne dabei.
Melde Dich einfach und unverbindlich, wir freuen uns auf dich und sind gerne für Dich da!

Franziska Hösli - "Wenn man für etwas brennt, ist alles möglich."

• 38 Jahre
• Seit 8 Jahren bei proWIN
• Verheiratet 3 Kinder
• Vertriebsleitung 1 seit 2020
• Gelernte Kaufmännische Angestellte

Zuerst belächelte man mich und sagte: «ach gehst du jetzt Putzlappen verkaufen» - und jetzt lache ich!
Dank eines grossartigen Mannes, der hinter mir steht und mir den Rücken stärkt, kann ich mir meinen Traum verwirklichen. Auch hier gilt - zusammen können wir alles schaffen.
Dank proWIN und meiner Förderin habe ich eine Chance erhalten, die ich nutzte, um mich weiter zu entwickeln und auch mal meine Komfortzone verlassen musste. Nun habe ich einen Beruf, den ich sonst nicht machen könnte. Ich liebe meinen Beruf, weil ich meine innere Zufriedenheit leben darf.
Ich kann Familie und Beruf verbinden, bin zeitlich flexibel, kann von überall arbeiten und bin mein eigener Chef.
Nun kann ich selbst Chancen-Geberin sein, darf andere auf dem Weg zum Erfolg und Glück belgeiten und unterstützen. Für mich eine tolle Erfahrung, wenn aus einem Rohdiamanten ein erfolgreicher und glänzender Stein wachsen kann und dabei seine Ecken und Kanten erkennen kann.

Bea Scherrer

• Seit 2010 bei proWIN
• Verheiratet
• Mutter von 4 Töchtern
• Bäuerin
• VL2
• Stolz auf meine Struktur

Ich habe mit proWIN mein EIGENES ICH total verändert.
Mein Alltag als Hausfrau, Mutter von 4 Kindern, Bäuerin, Aushilfskraft in der Gastronomie und Ehefrau war 2010 alles andere als langweilig. Und doch hat mich die Aussicht auf etwas NEUES so gereizt, dass ich mich für einen Weg mit proWIN entschieden habe.
Dass aus meiner Entscheidung so eine erfolgreiche Geschichte entsteht mit vielen tollen Menschen, macht mit stolz und glücklich. Mein Team gibt mir Rückhalt, Energie und fordert mich, weiter an mir zu arbeiten.
Meine Entscheidung für proWIN, war für mich ein Schritt aus der Komfortzone, den ich niemals bereut habe.

Möchtest du auch neue Wege gehen? Melde DICH bei mir, ich begleite dich sehr gerne.

CLOSE